Acidly Lovin'
Neues Schuljahr. c(:

Jaa, das is' ja wunderbar. freut mich total. Nee, Spaß.

Es hätten ruhig noch längere Ferien sein. Und eigentlich jedes Halbjahr gibt es 'ne neue 'Überraschung': Wir bekommen meistens die neuen ab. Dieses neue Schuljahr leider auch. Und wenn ich ehrlich bin, ich kann sie nicht leiden.

Es ist ein Mädchen (Teresa) und ein Junge (MAXimilian).

Beide snd irgendwiemerkwürdig.

Der Typ is hocken geblieben und sie ist hergezogen. Und sie erinnert mich an einen Person die ich überhaupt nicht leiden kann.

Und außerdem schleimt sie sich bei meiner ABF' voll ein.
Booa, das regt mich jetzt auf.
Aber, reden wir über etwas anderes.

Über die Ferien:
Also, vom 26 Juni bis zum 5. Juli war' ich mit meinem Brüderleinchen und meiner Omi auf Fuerteventura/Spanien. Dort war es voll chillig :D     Schön warm, aber sehr viel Wind xP

Dann hatte ich Geburtstag habe aber erst 2 wochen oder so später gefeiert. Und es war voll LoL.
Dann war ich noch auf dem b-Day von meiner anderen Freundin. Und da waren wir im' Freizeitpark und dann hat's gewitter und gedonnert und wir sind so ne komische Schaukel gefahren. Dann haben wir uns unter des Autoscooter ding gestellt. Dabei haben uns alle angeguckt weil wir durchnässt waren xD. 

In der letzten Woche bin ich mit ner aten Klassenkameradin/Freundin und ihrer Mutter, Bruder und mit meiner Mutter in's Pfantasialand gefahren. War vol cool. Aber viel zu warm. mindestens 35. Grad. *pfuii* c(:
Auf der Rückfahrt sind wir dann noch zum McDoof gefahren und sind mit der Rutsche gefahren, jaa das war schon cool :-*

 

Das waren so meine Ferien.
' Hoffe eure waren auch schön c(:

LG, Nicole 

 

 

5.8.08 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste yvi